Mascara Vergleich - maxfactor



Huhu 👋 Heute möchte ich euch meine Wimperntuschen von maxfactor zeigen und diese vergleichen 😁 Ich glaube alle kosten um die 10€ und ich mag alle 😁😁 Ihr könnt euch immer an der lila Winperntusche orientieren, liegen immer in der gleichen Reihenfolge 😉


Hier seht ihr die verschiedenen Bürstchen..


Links angefangen kleine Borsten, alle ungefähr gleich lang
Dann abwechselnd zwei Reihen lange und dann kurze Borsten 
Leicht gebogene Bürste, wieder alle ca gleich lang 
Und zum Schluss eine nach vorne zusammen laufende Bürste, mit vorne kleineren Borsten

 
 
 
Meine Wimpern ohne Tusche..


 
 
Mit der Velvet Volume Mascara..
 
 
Trennt sehr gut, gibt genug Tusche ab
 
 
Mit der Extensions False Lash Effect
 
 
 
Hab ich am längsten und deshalb fast leer.. Trennt die Wimpern genauso gut wie die Velvet Volume Mascara.. Die Beiden sind sich sehr ähnlich.. Diese gibt ein bisschen weniger Farbe ab. Im Vergleich von Beiden würde ich die erste Wimperntusche wählen, da ich noch nie was mit "gebogenen" Bürstchen anfangen konnte.. :D
Mit der Masterpiecemax..
 

 
 
Gibt sehr, sehr viel Farbe ab und lässt die Wimpern deshalb verkleben. Ich muss gestehen, dass ich das Prinzip des Bürstchens noch nicht verstanden hab.. Es hat kurze und lange Borsten, je auf der gegenüber liegenden Seiten.. Nutze ich meist mit der lila Wimperntusche danach um die Wimpern trennen..


Mit der Masterpiece Glamour Extensions..
 
 
Gibt ebenfalls ein wenig mehr Farbe ab, aber ich mag das Bürstchen lieber ;)
Definiert die Wimpern sehr gut.
 
 
 








 Alles in allem mag ich jede einzelne Mascara von maxfactor sehr gerne.. Keine der Wimperntuschen bröckeln bei mir und alle halten die Wimpern wirklich gut. Aber meine Favoriten sind die Velvet Volume Mascara und die Masterpiecemax. :)













Kommentare

  1. Vielen Dank ! :)
    Das freut mich sehr ;)
    Habe dein Kommentar leider jetzt erst entdeckt, aber deinen Blog werde ich mir trotzdem gleich angucken :)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts