essence TOP&FLOP

Hallo ihr Lieben :)
Ich dachte mir, ich zeige euch zum Jahresende alle meine TOPS&FLOPS von verschiedenen Marken. Und heute beginne ich mit essence..
essence ist eine relativ preiswerte Marke und deshalb perfekt für jüngere Mädchen, außerdem haben sie immer neue tolle Sachen und Dinge auf die ich nicht verzichten wollen würde :D ;)

Also beginnen wir mit meinen persönlichen FLOPS.. (Nur weil ich sie nicht mag, heißt das nicht das sie schlecht sind ;)

1) "all about matt! fixing loose powder"
Das Puder ansich mag nicht schlecht sein, aber die Verpackung ist eine Katastrophe :D
Jedes Mal, wenn ich die Dose aufschraube kommt mir der halbe Inhalt entgegen und wenn ich dann die Puderquaste auch noch anhebe ist wirkich alles weiß.. Ich werde wenn es leer ist die "feste" Variante teste, diese wird ja total gehypt.
























2) "liquid inc eyeliner"
Also der Auftrag und die Handhabung ist super, aber er bröckelt leider nach einer Zeit.. Kann auch dran liegen, das ich ihn schon länger habe.. Wie sind eure Erfahrungen ?











(Rechts)




3)"stay no matter what- 24h volume mascara"
Mir ist einfach zu viel Mascara an der Bürste und irgendwie ist diese auch nicht wirklich flüssig.. Mir kleben die Wimpern einfach zu sehr zusammen, aber das ist geschmackssache.. ;)





4) "all about matt high covering concealer"
Ich finde es schwierig ihn zu portionieren, ich hab ganz oft zu viel unter dem Auge und weiß dann gar nicht wohin damit :D Außerdem finde ich ihn schwieriger zu verteilen..


                                                                (unten)









5) "cutie mac cut"
Nur ein halber FLOP, weil mir die Farbe einfach nicht zusagt.. Zu viel Schimmer und zu rosa :D
ABER der Auftrag ist toll und der Geruch auch.







TOPS

1) "apfelbäckchen blush"
War aus der Oktoberfest LE 2014.. Ich finde ihn toll ! Mann kann nur den Hirsch oder den äußeren Bereich oder beides zusammen verwenden :) Außerdem schimmert er so hübsch. ;)

                                  (gemischt, Hirsch, Außen)












2) "stay natural concealer"
Mein absoluter Lieblings-Concealer ! Lässt sich super auftragen und verteilen :)

                                                                                                                            (oben)





3) "hello autumn- Lidschattenpalette"
Auch aus einer LE vom letzten Jahr.. :D Ich finde die Farben sind wirklich toll, einzeln und zusammen. Außerdem schimmern sie soo wunderschön :)












4) "hello autumn- color adapting powder blush"
Auch aus der LE 2014. Der Rouge passt sich dem ph-Wert an und wird je nach ph-Wert pinker :)
Eigentlich echt eine coole Sache, man muss nur ein bisschen vorsichtig sein, weil man die Farbe ja nicht sofort sieht :D 




5) "Nagellack"
"Thegelpolish" also die neuen Lacke von essence sind super ! Günstig, super breite Pinsel und viele tolle Farben  :) Auch alle andere essence Lacke mag ich sehr gerne :)
Hier seht ihr meine Nagelräder mit essence Lacken :)  












6) "On the catwalk!"
Ich mag essence Lippenstifte wirklich gerne, damit kann man nichts falsch machen. Es gibt alltagstauglichere Farben und eben welche, die ein wenig auffälliger sind :)






7) "greyhound & frostes apple"
Den metal glam Lidschatten liebe ich einfach, der ist so so so schön :) Und ich liiiiieeeebe Glitzer :D Und der Andere schimmert auch so toll :)







8) Limitierter Pinsel
Kann ich nicht so viel zu sagen, funktioniert gut mit Puder ;)














9) "eyebrow set & eyebrow designer"
Beides meine absoluten Must-Haves für Augenbrauen :)
Den Stift zum umranden und grob ausmalen und den Puder dann zum auffüllen. 






10) "Lash Princess"
Zwar nicht meine Lieblings-Mascara, aber für den Preis ist sie wirklich gut. Nicht zu viel Farbe und sie trennt ganz gut ;)





11) "goodgirlbadgirl eyeliner"
Aus einer LE.. Bisschen speziell, weil er eine unterteilte Spitze hat. Mit dieser kann man einen normalen Eyelinerstrich ziehen oder die Wimpern auffüllen.





                                                                                                  (links)





So das waren meine TOPS & FLOPS von essence.. Ich hoffe euch hats gefallen und schreibt mir doch mal, was eure Lieblings-Produkte von essence sind ;)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts