Scholl- Velvet smooth

Seit ca. einem halben Jahr schulde ich euch meine Meinung zu diesen beiden Produkten :)


Links ein Nail Care System und rechts ein Nail Care Oil.








Der Aufbau der Nagelfeile ist relativ einfach. Betrieben wird er mit Batterien. Man kann zwischen zwei Stufen entscheiden, in der die Feile feilt :)
Die drei unterschiedlichen Aufsätze werden einfach aufgesteckt.


Aufsatz 1 ist zum feilen der Nagelform, Aufsatz 2 zum glätten und Aufsatz 3, damit der Nagel "glänzt". ;)













Mein Nagel vorher..








Ich habe leider leichte Unebenheiten und Rillen in den Nägeln.



 Danach behandle ich den Nagel und die Nagelhaut mit dem Öl.


Es riecht angenehm blumig und lässt sich mit dem Pinsel gut auftragen.



Man trägt das Öl großzügig auf Ngel und Nagelhaut auf und massiert es dann ein.



Mein Nagel danach..

Ich finde man sieht kaum einen Unterschied. Vielleicht sind sie ein wenig glatter, aber es ist kein besonders außergewöhnliches Ergebnis..
Außerdem ist es relativ laut und dauert lange.. Das Öl finde ich ganz angenehm, aber nicht besser als andere Nagelöle.

Das Problem für mich ist der Preis der Produkte.. Die Feile kostet ca. 40€ und das Öl glaube ich 7-8€ und das finde ich für Beides leider zu teuer.. :(
Trotzdem habe ich die Produkte sehr gerne getestet :)
Kennt ihr die Produkte ? :)

#sponsored
Danke an Rossmann und Scholl!




Kommentare

Beliebte Posts