catrice Neuheiten bei Rossmann

Huhu :)
Ich habe von Rossmann ein paar neue Produkte zum testen zugeschickt bekommen.







Fangen wir mal an..

Als erstes war die HD LIQUID COVERAGE FOUNDATION in der Farbe 010 Light beige enthalten.
Sie verspricht länger als 24H zu halten, zu mattieren und den "zweite Haut Effekt". Außerdem eine hohe Deckkraft und ein ebenmäßiges Hautbild.








Sie ist mir leider ein wenig zu hell.. Aber sagen kann ich schon mal, dass sie sehr wässrig ist und der Applikator deshalb praktisch ist. Ich habe sie an einem der letzten Tage getestet, an denen es seeeehr warm war.








Ich finde sie gleicht gut aus, hat aber eher eine leichte Deckkraft. Sie mattiert sehr gut, allerdings nicht, wenn man im Gesicht anfängt zu schwitzen. Ich habe sie mit dem Beautyblender aufgetragen und sie ließ sich nicht gut einarbeiten.. Sie lag mehr auf der Haut und den Gesichtshärchen..
Kostet 6,99€.



Dann die DELUXE GLOW HIGHLIGHTER Palette.
Sie enthält 3 Highlighter Farben. Und von dieser bin ich leider sehr enttäuscht.. Sie ist wirklich leicht pigmentiert und die mittlere Farbe gibt fast gar keine Farbe ab.
Und sie riecht zusätzlich noch sehr parfümiert, irgendwie blumig.
Kostet 4,49€.







Als nächstes ein Prêt-à-Lumière Lidschatten in der Farbe 050 La Vie En Rose.
Eine hochwertige Verpackung und ein butterweicher Lidschatten.
Die Farbe ist weißlich bis leicht rosaund mega schimmrig, glitzrig. :D
Mit Base kommt sie allerdings noch besser raus. Er ist auch leicht parfümiert, mich erinnert er an die Benefit Blushs :D
Kostet 3,99€.







Dann die Prêt-à-Volume Mascara. Sie trennt die Wimpern und gibt ihnen ein bisschen Volumen. Ich finde sie nicht schlecht, aber sie gibt meinen Wimpern jetzt auch nichts besonderes.
Allerdings finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut. :)
Kostet 4,49€.






Und dann noch zwei Lippenprodukte. :)
Der Shine Appeal Fluid Lipstick Intense in der Farbe 030 The OlymPINK Games ist ein leichter Gloss mit sehr guter Farbabgabe und einem sehr angenehmen Geruch.
Er lässt sich gut auftragen und hält einigermaßen gut für einen Gloss. Wenn er "abgeht" hinterlässt er aber einen Stain auf den Lippen :)
Kostet 3,99€.














Dann noch mein absolutes TOP  Produkt :)
Der MATT LIP ARTIST in der Farbe 040 HibisKiss-Proof. Fangen wir mal mit einem kleinen Minuspunkt an :D Er riecht total nach Wachsmalstift :D
Aber alles andere ist bombe :)
Der Auftrag ist super,das Tragegefühl toll, er trocknet nicht aus und die Farbe ist super.
Und das aller Beste, selbst nach essen und trinken usw hält er wirklich gut. :)
Kostet 4,99€.







Links der Gloss, rechts der Lippenstift


Also alles in allem liebe ich die Lippenprodukte und der Lidschatten und die Wimperntusche sind auch wirklich gut für den Preis. :)

Welches sind eure Lieblingsprodukte von Catrice?
#sponsored #prsample


Kommentare

Beliebte Posts