Carbonated Bubble Clay Mask, Bioaqua - BornPrettyStore# 36205

Hallo :)
Noch ein Produkt, dass ich mir vom BornPrettyStore ausgesucht habe ist die "Carbonated Bubble Clay Mask".

Vorab.. Coolste Maske, die ich jemals hatte !

Daten..
Kosten tut sie $5,99 und enthalten sind 100g.

Man wendet sie an wie jede andere Maske.
Gesicht reinigen, abtrocknen und dann kann man sie mit dem mitgelieferten Spatel auftragen.
Was man allerdings beachten muss, sie möglichst schnell aufzutragen, weil die schnell anfängt zu "blubbern" :D

Sie plustert sich innerhalb von ca. 10 Minuten auf und danach kann man sie einfach abwaschen.






Ich finde die Haut fühlt sich sehr gut an. Die Maske hinterlässt ein reines und total feutigkeitsspendendes Gefühl auf der Haut.

Eine wirklich tolle Maske ! :)


Mein Gutscheincode:  JEESX31  ☺ Ihr bekommt 10%

http://www.bornprettystore.com/carbonated-bubble-clay-mask-remove-blackhead-acne-pore-clean-moisturizing-mask-face-care-p-36205.html


Kommentare

Beliebte Posts