BornPrettyStore- Chameleon Glitter Powders #2374

Hallo ihr Lieben ☺
Nach einiger Zeit habe ich wieder neue Produkte vom BornPrettyStore.

Fangen wir an mit einem "Puder" für die Nägel, was online einfach schon traumhaft schön aussah !


Man bekommt das "Puder" in einem kleinen Döschen und bekommt einen Applikator zum auftragen auf den Lack (dieser ist wirklich hilfreich).





Ich habe es mit weißem und schwarzen Nagellack getestet ☺
Kostet 1,99$.




Man lackiert normal seinen Nagellack, gibt eine Schicht Topcoat drauf und danach das Puder mit dem Applikator. 
Danach wieder Topcoat ☺

Ich finde es geht super einfach und sieht so toll aus !
Das Puder changiert in türkis und lila, es ist die Nummer #2374


http://www.bornprettystore.com/born-pretty-chameleon-starry-nail-paillette-sparkly-glitter-super-thin-sequins-powders-p-39131.html



Das Ganze funktioniert übrigensauch mit Gelnägeln, sieht dann noch feiner aus  ;)


Mein Gutscheincode:  JEESX31  ☺ Ihr bekommt 10%



Mein Gutscheincode:  JEESX31  ☺ Ihr bekommt 10%

Kommentare

Beliebte Posts