Mein erster Eindruck mit Wimpernextensions - Wimpernverlängerunung

Hallo ihr Lieben ❤
Ich wollte dieses kleine "Ereignis" mit euch teilen und euch vielleicht helfen, euch zu entscheiden, ob ihr es mal testet 😉

Alles fing damit an, dass meine Wimpern sehr hell und kurz sind und ich schon häufiger überlegt hatte mir Wimpernextensions machen zu lassen..
Allerdings war mir das ganze einfach zu teuer. Es waren für die erste Behandlung fast immer 120-160€ und das war mir einfach zu viel.

Also habe ich einen Abend mal wieder nach Saloons gesucht oder nach günstigeren alternativen.
Durch Zufall habe ich einen kleinen Laden bei uns in der Nähe gefunden. Sie bietet die 1:1 Verlängerung für ca 50-60€ an. 
Also habe ich dort angerufen und direkt einen Termin ausgemacht.

Meine Wimpern vorher...







Zu ihr bin ich mit ungeschminkten Wimpern. 
Ich konnte mich mit einer Decke entspannt zurück legen und musste die Augen schließen.
Als erstes wurden die Wimpern noch einmal gereinigt und mir wurden die unteren Wimpern "fest geklebt", damit die oberen "neuen" Wimpern nicht an den unteren festkleben können.
Und dann ging es schon los..
Es wurde eine Vorbereitung auf die Wimpern aufgetragen und dann fing sie an Wimpern zu kleben.
Ich habe es kaum gemerkt, deshalb kann ich dazu nicht sooo viel sagen 😄

Nach ca 1 1/2 Stunden war sie fertig und begann den Kleber zwischen den Wimpern und auf dem Lid zu entfernen.
Danach wurde der Klebestreifen am unteren Wimpernkranz entfernt.

Und damit war das Ergebnis fertig 😊
Ich habe leider kein ordentliches Foto gespeichert.











 Ich finde es macht einen wahnsinnigen Unterschied, wenn man immer "geschminkte" Wimpern hat.

Ich hatte anfangs kleine Probleme, weil sie mir im Augenwinkel ein ganz kleines Härchen so eingeklebt hatte, dass es in Richtung Auge gezeigt hat. Dies hat sie aber relativ schnell beseitigt, in dem sie es gezupft hat 😀
Dann hatte ich noch ein Problem, weil ich den "Kleber" außen gemerkt habe, aber diese Wimper hat sie entfernt.
Also waren dann alle Probleme beseitigt. 💪

Bilder nach 11 Tagen...















Wimpern regenerieren sich ca. alle 4 Wochen, also muss man spätestens alle 4 Wochen wieder zum neu kleben..

Ich war das erste Mal nach ca. 3 Wochen wieder da, weil langsam Lücken entstanden und ich habe 35€ bezahlt.

Jetzt sind 2 Wochen vergangen und an einem Auge ist eine riesen Lücke und deshalb müsste ich eigentlich wieder auffüllen..

So.. Alles in allem finde ich es mega praktisch.
Man sieht automatisch frischer aus. Es bröselt nichts, es verschmiert nichts und sie sind einfach immer schön geschwungen. 😊

Ob ich es ewig weiterführe weiß ich noch nicht.. Im Moment bin ich hin und her gerissen, weil es so einfach und schön ist, aber auf der anderen Seite nicht so günstig..

Was vielleicht auch nicht unwichtig ist, dass ich eine Brille trage und deshalb die kürzesten Wimpern habe, außer außen, die sind einen Ticken länger.

Wie gefällt es euch ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

Kommentare

Beliebte Posts