BROWsatin

Vor ca. einer Woche habe ich mir den BROWsatin von Maybelline in der hellsten Farbe "dark blond" gekauft. Ich fand das Produkt sehr interessant, da ich mit meinen Augenbrauen im Moment gar nicht zufrieden bin, da sie sehr unregelmäßig sind, da ich blonde Haare habe und in meine Augenbrauen auch von hellen Härchen durchzogen sind.





Also war ich ganz gespannt ihn zu testen.



Man hat auf der einen Seite einen Augenbrauenstift und auf der anderen Seite ein Puder.



Das Puder ist in der Kappe, das heißt wenn man den Deckel auf den Schwamm-Applikator dreht, dann füllt man ihn mit Puder.




Ohne ein Augenbrauen-Produkt


 
 
Schritt 1: Auffüllen mit Augenbrauenstift





Schritt 2: Verblenden mit dem Puder (für mich leider etwas dunkel)




(Schritt 3: Augenbrauen nochmal kämmen)




Fazit: Der BROWsatin kostet ca. 8€ und ich bin mir nicht 100%ig sicher ob ich finde das er das Geld wert ist. Ansich gefällt mir das Produkt ganz gut, aber ich hätte mir eine noch hellere Farbe gewünscht. Ich denke für alle die ausdrucksstarke Augenbrauen wollen ist das Produkt perfekt. Außerdem denke ich ist das Produkt ist besser für dunkle Augenbrauen geeignet. Alles in allem ist der BROWNsatin ein tolles Produkt.









Kommentare

Beliebte Posts