Lip laquer, Lipgloss oder Lip butter ?

Heute gibt es einen Vergleich dieser drei Lippenprodukte.
Von ASTOR einen Lip laquer und eine Lip butter und von MAX FACTOR einen Lipgloss.
Ich habe keins der Produkte gekauft, deshalb weiß ich  leider keine genauen Preise, denke aber es müssten alle unter 20€ kosten. (ca. 7€?)
 
 

 
 
Zu Beginn der Lipgloss von MAX FACTOR.  
 
Er hat einen weichen kleinen Applikator, mit dem man ganz gut auftragen kann.

Ich habe ihn in der Farbe 30 Captivating Ruby. 

 
Aufgetragen ist der Lipgloss eher durchscheinend und gar nicht deckend. Er gibt ein wenig Farbe ab.
 
 
Als nächstes der Lip laquer von ASTOR.



Meiner ist matt in der Farbe 215 Just in Stich


 
Der Applikator ist ähnlich wie bei dem Lipgloss, jedoch finde ich dieses Produkt schwieriger aufzutragen, da es im Gegensatz zum Lipgloss deckt.

 
Er fühlt sich an als wäre ganz feiner Sand enthalten, aber ich finde es angenehm.
 
Und zum Schluss die Lip butter von ASTOR.


Die Form ist ähnlich wie die eines "normalen" Lippenstifts.

Er lässt sich super auftragen, eigentlich ist er wie ein normaler Lippenstift.
Jedoch trocknet er die Lippen nicht aus und ich finde die Verpackung besser, da er nicht so leicht abbrechen kann ;)
 
 
 
 
Lipgloss, Lip laquer, Lip butter










Fazit: Alle drei Produkte haben ihre Vorteile, für mich steht die Lip butter auf Platz 1, da sie alltagstauglich ist und super in der Handhabung. Lipgloss und Lip laquer teilen sich Platz 2., denn ich finde beide je nach Anlass ganz gut. Der Lip gloss ist eher für einen dezenten Look und der Lip laquer in dieser Farbe ist perfekt zum weggehen.
Jedoch setzen sich die beiden letzten Produkte ein wenig in der Struktur um die Lippen ab. Also die Lip butter verlauft bei mir nicht.

So.. Ich hoffe irgendwie hat euch dieser Post geholfen ;) Habt ihr eins der Produkte ?

Kommentare

Beliebte Posts