dm Lieblinge März- erster Eindruck

Also ich bin sehr begeistert von dieser Box, es sind wirklich tolle neue Produkte enthalten.

 
Das "one ginger morning" Körperpeeling von treaclemoon. Eigentlich mag ich diesen Duft nicht so gerne, aber bei dem Peeling gefällt er mir ganz gut, sehr frisch. Reicht wie ginger ale von Schweppes :D
Ich liebe die kleinen Texte vorne auf dem Produkt, der auch diesmal sehr süß ist. :)
So nun zu meinem ersten Eindruck.. Es sind kleine Peelingkörner (wie Sand) und größere (die Schwarzen) enthalten. Ich finde es super angenehm, also Daumen hoch für dieses Produkt.



Dann war von Balea eine Duschlotion in dem Duft Vanilla Berries in der Box. Es riecht ganz ok, ist einfach nicht mein Duft und es schäumt auch nicht wirklich beim duschen, was ich nicht so gerne mag. Also alles in allem ganz ok, aber ich würde es mir nicht nochmal kaufen. Vielleicht sagt euch ja der Duft zu ;)


Von Schwarzkopf waren zwei Produkte enthalten.
Einmal das Gliss Kur "Serum Deep-Repair Extreme Serum". Es riecht wirklich gut, schwierig zu beschreiben.. :D Zur Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, aber es lässt sich super in den Haaren verteilen, also bis jetzt finde ich es gut und wenn es auch noch hält was es verspricht bin ich begeistert. :)



Und ebenfalls von Schwarzkopf got2be  das "Föhnomental" Stylingspray. Dazu kann ich leider noch nichts sagen, außer das ich den Duft ganz angenehm finde.





Von essence das Parfüm "smile" riecht gut, sehr süß. Verwenden werde ich es auf jedenfall, denke aber eher im Sommer, da es ein eau de toilette ist und ich leichte Düfte wenn es warm ist lieber mag.
Der Block ist eine tolle Hinzugabe zum Parfüm, man kann sie irgendwie hinkleben (wie Post-its).




Die letzten beiden Produkte, die in der Box waren, sind einmal die Tagescreme und die Nachtcreme von Diadermin. Sie ist für reife Haut gedacht, deshalb kann ich zu der zellregenerierenden und zellverjüngenden Wirkung nichts sagen. Sie riechen beide identisch, auch süßlich.. An irgendetwas erinnert mich der Duft, bin aber leider noch nicht drauf gekommen an was :D
Sie ist angenehm aufzutragen und zieht auch gut ein.






Also alles in allem finde ich die Box sehr toll und freue mich sehr über das Peeling und das testen von dem Gliss Kur Serum.
Welches Produkt interessiert euch am meisten ? Oder habt ihr schon Erfahrungen ?

Kommentare

Beliebte Posts