dm Lieblinge Mai - erster Eindruck

Also..  Ich habe ja auf Instagram ein Abo für die dm Lieblinge gewonnen und hier seht ihr den Inhalt der Box. ;)
 
 
 
 
  Als erstes war die neue MASTERPIECEMAX Mascara von MACFACTOR enthalten.
 





Ich mag MAXFACTOR sowieso sehr gerne.. Die Wimperntusche macht auf jedenfall sehr ausdrucksstarke Wimpern, aber ich muss immer nochmal mit einem alten Bürstchen darüber gehen, weil es mir einfach zu viel Farbe ist..


Dann waren 4 Karten zum Thema "Mama" dabei, aufgrund von Muttertag ;)

 
Ich finde es hört sich sehr erfrischend und perfekt für den Sommer an :)
Ich mag Badesalze von Kneipp und denke auch dieses wird toll sein. Außerdem finde ich die Verpackungen immer so süß :D


Dann von Balea eine Handlotion aus der GOLDEN GLAMOUR Reihe..  Sie hat einen praktischen Pumpspender und sie riecht sehr angenehm (sehr süßlich, leicht nach Vanille).. Man benötigt wenig Produkt und sie hinterlässt nur einen leichten Fettfilm (man kann Sachen ohne Probleme anfassen). ;)
Sie soll intensiv Feuchtigkeit spenden, durch Inhaltsstoffe wie: Panthenol, Avocadoöl, Kakao- und Sheabutter.. Ich muss sie noch ein wenig testen und mal sehen, ob sie ihr Versprechen hält. :)
 


Links die Creme von Balea und rechts von reaclemoon




 
Dann gab es noch sweet blueberry memories von treaclemoon. Ich hatte mich sehr auf den Duft gefreut, jedoch ist mir das ganze einfach zu süß und zu aufdringlich.. Ich finde es hat was von Gummibärchen :D Aber ich finde die Körpermilch von treaclemoon allgemein super, da sie echt schnell einzieht und das Design ist einfach toll. Und ich liebe Pumpspender, da man sie mit einer Hand nutzen kann und das beim eincremen nicht schlecht ist. ;)


So.. Dann ein transparentes Sonnenspray von SUNDANCE. Es hat einen Sprühkopf und es lässt sich gut verteilen.. Doch es fettet extremstark.. Also sie ist super, weil man keine weißen Flecken hat und sie super frisch und angenehm riecht..



 Zu diesem Produkt kann ich leider noch gar nichts zur Wirkung sagen.. Es riecht wie ein Entspannungsbad.. :D Ich teste sie noch ;)





Alles in allem eine tolle letzte Box.. Am meisten gefreut habe ich mich über die Mascara :)

Interessiert euch ein Produkt besonders ?





Kommentare

Beliebte Posts