Essie- große Liebe 💑

Diesen Post habe ich vergessen zu veröffentlichen und deshalb habe ich das heute mal getan.. :D
Ich werde demnächst meine anderen Essies ergänzen.. ;)

_______________________________________________________________________________



Im Sommer 2014 habe ich mir meinen ersten Essie gekauft und jetzt sind es schon 16 Essies, die im laufe der Wochen bei mir einziehen durften.


Der wunderschöne 'decadent dish'- geht leider aus dem Sortiment

'exotic liras' ein wunderschönes rot-pink

'sole mate'- mein erster Essie :)

 
Aus der Winter LE- 'tuck it in my tux', so ein schönes sheer weiß

Ebenfalls aus der Winter LE 'back in the limo'

'mink muffs'

'sew psyched'- schimmert leicht silber, wunderschön ;)

''- schimmert auch leicht

Auch aus der Winter Le '14- 'jigglehi jiggle low'

ein magnetischer Lack- 'sssssexy'

Aus einer LE '14- 'jazzy jubilant'

Auch aus einer LE- 'pinking about you'

wunderschöner Weihnachtslack- 'thigh high'

Aus der Oktoberfest LE '14- 'chills & thrills'

'sexy divide'

'trophy wife'
 
 
So das waren meine liebsten Essies, was sind eure Lieblings-Essies? :)

Kommentare

Beliebte Posts