sfmbox Mai Rossmann- erster Eindruck





Die Woche erreichte mich noch der Coupon für die sfm Box Mai. Ich finde das Design der Boxen ja so super schön :)


 
Diese 10 Produkte (+Probe) waren enthalten, dem entsprechend schwer war die Box natürlich.. :D

 
So.. Erstmal liebe ich MAXFACTOR.. ♥ Ich hab die Marke eigentlich nie wirklich beachtet und dann hatte ich in einer Box mal eine Wimperntusche, die war SUPER !! Und seitdem bin ich Fan ;)
Der Blush trägt den Namen 15 seductive pink. Wenn man ihn auftragt hinterlässt er einen wunderschönen glow und die Farbe ist sehr natürlich :) Nebenbei riecht er auch noch total angenehm.. :)


 
Es riecht sehr süßlich und ich denke ist ist wirklich perfekt für die Altersklasse 11-15 Jahre.. Es ist günstig, süß designt und es ist ein Block enthalten.. ;)


 
Riecht wie NIVEA Creme immer riecht.. :D Außerdem zieht sie ganz gut ein und die Kosistenz ist angenehm cremig. :)


 
Über die Probe habe ich mich sehr gefreut, weiß noch nicht wann ich sie teste. ;)
 
 

Das Peeling ist von den Körnchen her super.. Es hat Sand ähnliche Partikel und auch grobe Körner. Man merkt den Peeling-Effekt ganz deutlich auf der Haut.


 
Das Gesichtswasser schäumt leicht auf der Haut und hiterlässt ein frisches Gefühl ;)


 
Hab ich leider nicht getestet, wurde mir sofort entwendet :D  Riecht männlich, erinnert mich an Duschgel ;)




Das wollte ich auch die ganze Zeit schon unbedingt testen.. Es riecht mild nach Granatapfel, süß vielleicht bisschen nach Sahne oder so :D ;)

 
Reinigt die Haut angenehm, aber ich weiß nicht wirklich ob mir der Geruch der Reihe zusagt, irgendwie ist er künstlich..



Ich finde es so schön :D Es sind Sand ähnliche Partikelenthalten, die einen leichten Peeling-Effekt erzeugen. ;) Es riecht kräftiger und fruchtiger, als das Duschgel von bebe.


 
 


Noch nicht getestet, aber ich denke sie sind genauso gut wie die anderen Reinigungstücher ;)




Abschließend denke ich die Box hat jeden Geschmack getroffen und ich finde alle Produkte toll :)





Kommentare

Beliebte Posts